Rennmäuse in Fürth
Clan of Thalia
Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


 Patricia Nonne hat am 09.02.2017 14:02:18 geschrieben:
   Süße Mäuse
Ich will mich nochmal beiden dir bedanken für wunderschönen Mäuse ich könnte da Stunden lang zuschauen wie die ihr Tunnel graben
 E-Mail , Keine Homepage

 Nicole Stenglein hat am 25.03.2016 10:03:13 geschrieben:
   Ostergrüße
Liebe Katrin!
Jetzt sind unsre 2 kleinen Racker schon 6 Wochen bei uns und sie haben sich vom 1. Tag an super eingelebt! Sie waren von Anfang an total lieb und zutraulich, besser geht es ja nicht! Langsam wird auch die Welt außerhalb des Käfigs erkundet 😉 Wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!
Die Stengleins
 E-Mail , Keine Homepage

 Schlegelmilch Jakob hat am 09.12.2015 08:58:20 geschrieben:
   Unsere Mäuse
Hallo Kathrin, 
wir wollten uns nur mal kurz melden und schöne Adventsgrüße da lassen. Unsere drei Mädels entwickeln sich wunderbar, Jakob hat wirklich ein Händchen für seine Mäuse. Innerhalb kürzester Zeit haben sie so ein Vertrauen zu ihm, dass es Spaß macht zu zusehen. Alle drei haben so ein unterschiedliches Wesen und jede ist auf ihre eigen Art wunderbar.  Mittlerweile haben wir schon das zweite "Wühlaquarium" angeschlossen, was mit großer Freude angenommen wird. Im Anhang ein paar Bilder. Polly (die Mamamaus) ist leider nicht so fotogen, bis jetzt haben wir von ihr noch kein hübsches Bild von ihr, aber was nicht ist kann ja noch werden.  
Schöne Grüße und Danke nochmal für alles.
  
 E-Mail , Keine Homepage

 Melissa Spyra hat am 27.08.2015 20:33:20 geschrieben:
   Danke!
Liebe Kathrin!

Vielen lieben Dank für diese zwei Supermäuse! Inzwischen sind sie total handzahm und kommen sofort her, wenn sie uns sehen! Wir haben jeden Tag Freude an unseren Damen
Auch ansonsten machen sie sich prächtig, sind seeehr verfressen, aber auch wahnsinnig verschmust
Danke auch für deine Tipps am Anfang, wenn wir uns unsicher waren.
Wir haben Lotta und Emma auf keinen Fall bereut und würden uns jeder Zeit bei dir wieder Mäuse holen!
 E-Mail , Keine Homepage

 Lena hat am 03.04.2015 11:41:07 geschrieben:
   Frohe Ostern
Hallo Katrin, wünsche Euch ein frohes Osterfest.Liebe Grüße von Lena
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Familie Ehrengut hat am 09.10.2014 12:09:50 geschrieben:
   Danke!!!!!!!!
Liebe Katrin,
vielen Dank für die Vermittlung und Vergesellschaftung unsres Renners.
Wir freuen uns, dass Littlefoot mit Ihrer Hilfe einen neuen Partner und ein neues Zuhause gefunden hat.
Alles Gute für die Zukunft.
Mit herzlichen Grüßen
S. Ehrengut
 E-Mail , Keine Homepage

 Michaela Sammler hat am 16.09.2014 21:36:11 geschrieben:
   Webseite
Hallo zusammen, wir finden eure Seite echt toll und informatif.
Wir würden uns auch über junge Rennmäuse interessieren

Wir werden die Tage mal anrufen.

Freundliche Grüsse Familie Sammler
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Claudia hat am 31.08.2014 21:37:58 geschrieben:
   Ein super großes Dankeschön
Liebe Katrin,
vielen Dank , daß wir von Dir 2 Rennmäuse kaufen durften. So eine ausführliche Beratung und Geduld findet man glaube ich nie mehr !!!
Vielen Dank für alles!!!
Claudia und Anne
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Steinborn Gertie hat am 30.07.2014 19:15:48 geschrieben:
   Neugierig
Danke das ich sie immer wieder um Rat fragen darf.

Aus neugierde besuche ich diese Seite immer wieder einmal.

Lg Gertie
 E-Mail , Keine Homepage

 Thomas hat am 28.07.2014 01:10:13 geschrieben:
   Danke
Hallo Katrin,

wollte einfach nur mal vielen Dank sagen für deine Mühe und Zeit uns bei allen Fragen und Problemen bisher geholfen zu haben. Zudem die Rennmäuse noch nicht mal aus deiner Zucht sind.


Gruss

Thomas
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Julia hat am 07.07.2014 12:58:57 geschrieben:
   Sehr schöne Homepage
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur einmal ein ganz großes Lob für diese schöne und übersichtliche Homepage geben.

Die Fotos deiner Zuchttiere sind ebenfalls sehr gelungen und die Tiere sehen echt super aus!

Ganz liebe Grüße
Julia und die Hanse-Renner
 E-Mail , Homepage

 Susanne hat am 04.07.2014 08:26:52 geschrieben:
   Vielen Dank!
Liebe Katrin,
danke für die zwei wunderbaren Mäuse, Keks und Lilly. Die beiden haben sich schon richtig gut eingelebt und buddeln Ihr 120er Terrarium jeden Tag aufs neue um. ich hoffe, dass Du noch lange weitermachst, denn so eine liebe Züchterin findet man selten
Lieber Gruß von Susanne, Lilly und Keks
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Christina und Thomas hat am 19.04.2014 21:46:42 geschrieben:
   Frohe Ostern!
Hallo Katrin,

wir wünschen Dir ein schönes Osterfest und weiterhin viel Freude mit Deiner tollen Rennmauszucht! Mach weiter so! Bei unseren vier Fellnasen ist alles beim Besten.

Liebe Grüße aus Lauf!
Christina und Thomas
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 S. Ehrengut hat am 01.03.2014 14:57:26 geschrieben:
   G1-Wurf
Herzlichen Glückwunsch zum jüngsten Wurf.
Ein Renner süßer als der andere. Die Schecken sind zum verlieben. Bitte Folgebilder einstellen.
Schönes Wochenende.
Grüße
Familie Ehrengut mit Cookie, Sunny, Ronny und Littlefoot.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Rohm Heinz hat am 27.02.2014 18:11:34 geschrieben:
   Wiedersehen macht Freude
Hallo mein großes Mäuschen,was machen Deine kleinen Wüstenrenner ? Über eine ausführliche Führung durch Deinen Mäusezoo ,würde ich mich sehr freuen.
Dein Papa
 E-Mail , Keine Homepage

 Alexandra Hintermaier hat am 25.01.2014 21:52:54 geschrieben:
   Mia
Liebe Katrin, vielen Dank für die Weitervermittlung der kleinen Mia! Viel Erfolg und Freude weiterhin mit Deinen tollen Rennern! Ich schau regelmäßig auf Deiner Seite vorbei, die wirklich gelungen ist. Soooo viele süße Schnäutzchen! Ganz liebe Grüße
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Uta und Chiara hat am 23.01.2014 09:38:58 geschrieben:
   Amor und Blacky
Hallo Katrin,

vielen Dank für die kleinen Racker. Die zwei haben sich bestens eingelebt und werden von Tag zu Tag zutraulicher. Besonders Amor genießt das Buddelaqua in vollen Zügen. Auch das Laufrad gehört zu seinem festen Trainingsplan. Unser kleiner Blacky ist schon mächtig gewachsen und verliert zunehmend seine anfängliche Zurückhaltung.
Wir sind glücklich zwei so tolle Renner von Dir bekommen zu haben und freuen uns noch auf viele Erlebnissen mit ihnen.

Liebe Grüße von Uta und Chiara
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Madeleine hat am 12.01.2014 11:38:29 geschrieben:
   Grüsse von Madeleine
Hallo Katrin,

danke für dein Gästebucheintrag!
Auch dir und deiner Familie wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit für´s neue Jahr!
Viel Erfolg wünsche ich dir auch deiner Rennmauszucht.

LG Madeleine
 E-Mail , Homepage

 Nicole hat am 03.01.2014 23:12:34 geschrieben:
   Happy NewYear
Hallo Katrin!
Wir wünschen dir ein glückliches, gesundes neues Jahr 2014!
Weiterhin viel Freude mit deinem Nemo und den Rennern.
Deine Fotogalerie ist super!
Liebe Grüße von uns Stengleins mit Fibbi & Butzi
 E-Mail , Keine Homepage

 Rennmaus Fan hat am 31.12.2013 22:20:53 geschrieben:
   Aufsatz
Hallo,
ich wollte mal fragen wo du deine Aufsätze bauen lässt oder wie selber baust? Würdest du evtl. einen für mich bauen?
Lg
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 >